Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainingswochenende auf der Elbe

21.Juni-23.Juni

Ein Training mit der RS-Feva, das wäre doch mal was!
Genau das hat sich der SVWS auch gedacht und veranstaltet für euch ein Segeltraining unter fachmännischer Anleitung auf der Elbe.
Alle, die Interesse haben die RS-Feva einmal zu segeln, aber auch schon segeln, sind herzlich bei uns zu einem Anfänger- und Fortgeschrittenen Training für die RS Feva eingeladen. Und solltet ihr keine eigene Feva haben, so sprecht uns einfach an und wir versuchen euch eine zur Verfügung zu stellen.
Was bieten wir:
– erfahrene Trainer in unterschiedlichen Gruppen auf dem Wasser
– jeweils zwei warme Mahlzeiten am Mittag und Abend
– gemeinsames Frühstück (welches von allen organisiert wird) nicht im Preis mit inbegriffen
– Spaß, Geselligkeit und jede Menge Infos über das Fevasegeln in Norddeutschland
Anreisen könnt ihr gerne am Freitag ab 16 Uhr. Solltet ihr einen Übernachtung benötigen, so sprecht uns an. Schlafsack und Iso-Matte müsst ihr allerdings selbst mitbringen. Zelten geht auf dem Vereinsgelände leider nicht.
Beginnen wollen wir dann mit einer gemeinsamen Besprechung am Samstag gegen 09:00 Uhr und gegen Sonntag 16 Uhr soll es auch wieder so langsam nach Hause gehen.

Wir freuen uns auf euch und eine rege Teilnahme!!

Euer Team vom SVWS

Bis dann!

Details

Beginn:
21.Juni
Ende:
23.Juni
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Segel- Verein Wedel- Schulau e.V. (SVWS)
Strandbaddamm 18
22880 Wedel, NDS 22880 Deutschland
+ Google Karte